Fotostudio in Zürich

Geniesse ein Fotoshooting in Zürich


Als Untermieterin ist das Home Fotostudio in Höngg verkehrstechnisch ideal gelegen und ermöglich vielen Kunden eine einfache Anreise.

 

 

Folgendes biete ich im Fotostudio Zürich 

Infos zum Fotostudio

Das ca. 30m2 Fotostudio in Zürich liegt an bester Lage inkl.  Parkplätzen und direkt mit Tram-und Bushaltestelle vor dem Studio.

ÖV

Ab Bahnhof Altstetten mit Bus Nr. 89/ 304/ 308/ 485 bis Station Frankental fahren, dauert nur ca. 8 Minuten. Tram 13 von ZH-City ca.20min. Von der ÖV-Stelle siehst du gleich den Coop. Der Eingang befindet sich Hinter dem Coop auf der linken Seite.

AUTO
Die Siedlung BSH Höngg ist dank einem nahgelegenem Autobahnanschluss vom Kanton Aargau Ausfahrt: Höngg sowie St. Gallen Ausfahrt: Engstringen  innert wenigen Autominuten zu erreichen. In der Parkgarage COOP Parkplätze Gebäude sind genügend Parkplätze vorhanden. Falls es keine Freien Parkplätze gäbe, hat es auch Besucherparkplätze, die eine Besucherkarte von mir benötigt wird um keinen Strafzettel zu bekommen.

WEITERES

Falls du weitere Fragen zum Fotostudio oder anderes hast, kannst du mich gerne via E-Mail, Whats Up oder Telefon kontaktieren. Ich werde mich innert 24h bei dir melden. Falls nicht kann es sein das deine E-Mail bei mir im Spamordner gelandet ist, den ich nicht immer kontrolliere.

Öffnungszeiten von Fotostudio in Zürich 

Montag 09:00 – 11:30 Uhr

Dienstag 09:00 – 14:30 Uhr

Mittwoch 08:30 bis 11:00 Uhr

Donnerstag 12:00 – 14:00 Uhr

(Andere Zeiten auf Anfrage eventuell möglich)

Freitag, Samstag und Sonntag auf Anfrage

(immer mit Voranmeldung)

 

 

PAT POL PHOTOGRAPHY

Frankentalerstrasse 20a

CH-8049 Zürich Höngg

 

Telefon

+41 76 347 18 18 WhatsApp

 

Folge mir

www.facebook.com/PatPolPhotography

www.instagram.com/pat_pol_photography/