"Ein Kind ist, was die Familie glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größer, die Nächte kürzer, die Tage länger und die Zukunft heller macht."

Kinderfotos und Familienfotos sind etwas ganz Besonderes und von einem unschätzbaren Wert. Ich fotografiere Kinder und Familien liebend gerne. Egal ob im Studio, Outdoor oder direkt bei euch zu Hause. Durch meine Erfahrung, dem Wunsch immer die beste Qualität zu liefern und meiner Kreativität erhaltet ihr wunderschöne Fotos.

Familie & Kinder

CHF 199.-
  • 60 min. Fotoshooting
  • ca. 50 Bilder zur Auswahl
  • 12 Bilder in Full Qualität inkludiert
  • Bildbearbeitung inklusive
  • gemütliches aussuchen von zuhause
  • in / Outdoor
  • 5 Personen inklusive - jede weitere Person 50.- zusätzlich
Angebotsformular - Family und Kinder

So läuft euer Shooting ab

Nach eurem Eintreffen in unserem Fotostudio werden wir in einem gemütlichen Gespräch eure Wünsche besprechen. Zeit genug dass auch die Kinder richtig bei uns ankommen. Du wirst sehen schon nach einigen Minuten fühlen sich alle richtig wohl bei uns.

1. Kennenlernen & Vorbesprechung
2. Kleiderbesprechungen und Setauswahl
3. Start Fotoshooting mit ganz viel Spass

 

Falls du weitere Fragen hast, dann werde ich deine Frage gerne schnellst möglich via E-Mail, Whatsup oder Anruf beantworten.